SBF See

Im Juni 2017 machten wir dann bei der Segelschule Oberau unseren SBF See. Ein ganz neues, altes Gefühl. Tatsächlich mal wieder büffeln. Leicht fiel uns das zunächst nicht, aber die App von Delius Clasing hat hervorragende Dienste geleistet und so haben wir sowohl die Praxis als auch die anschließende Theorie ohne Probleme gemeistert.

Ein schönes Gefühl, nach bestandener Prüfung gemeinsam seinem Ziel einen Schritt näher gekommen zu sein. Die nächsten Schritte werden sicher sein den amtlichen SRC (Funkschein) zu machen und eventuell den SKS und SSS.

Wir lassen es weiterhin langsam angehen, verfolgen das Große Ganze aber beharrlich.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s