Unser erstes Youtube Video ist online

Lange haben wir gebraucht, bis wir uns an das Thema Videoerstellung gewagt haben. Wir haben uns nach einigen Recherchen für „Filmora“ von wondershare, hier der Link Filmora, entschieden. Ein recht übersichtliches Programm, bei dem man neben Effekten und verschiedenen Sounds viele andere Dinge einbauen kann. Wir waren allerdings froh, im ersten Schritt die neue Materie überhaupt erst einmal anwenden zu können. Die nächsten Videos werden bestimmt besser. Cat Tiki’s erstes Video

Euch allen einen schönen Abend und bis bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s